Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 21. Oktober

GZSZ-Vorschau: Anni ist in Jasmin schwer verliebt

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Gerner glaubt, dass Alexander hinter der Erpressung steckt. Emily gibt vor, die Vereinbarung mit Ayla sei richtig. Anni leidet unter der Versöhnung zwischen Jasmin und Kurt.

Alexander weiß nicht mehr, wie er sich aus der Sache mit dem Erpressergeld herausreden soll. Gerner ist sich mittlerweile sicher, dass Alexander selbst hinter der Erpressung steckt.

Emily gibt vor, mit Aylas Vereinbarung einverstanden zu sein. Doch dann kommt es immer wieder zu kleineren Zwischenfällen und Emily ändert schließlich ihre Meinung: Sie will Kate häufiger sehen.

Jasmin trifft sich mit dem Produzenten der Realityshow. Und der macht ihr ein verlockendes Angebot: Wenn sie über die Trennung von Kurt schweigt, erhält sie eine eigene Show. Doch dann platzt der Deal und Jasmin sucht bei Anni Trost. Dabei kann sie nicht ahnen, wie unglücklich Anni mittlerweile in sie verliebt ist...

gzsz-vorschau-gerner-hat-alexander-im-verdacht-86648/" target="_blank">Ihr habt die letzte Folge verpasst? Kein Problem, erfahrt hier, was am 18.10. bei GZSZ auf RTL passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: