Von Efrossina Daltcheva 0
Alle Infos zur Sendung am 1. Oktober 2014

GZSZ-Vorschau: Anni ist eifersüchtig auf Jasmins Shooting-Partner

Jasmins Beziehung zu Anni wird durch einen Kuss auf den Prüfstand gestellt. Mieze schafft es, die angebliche Beziehung zu Jonas mit Hilfe von Vince zu vergessen. Tuner denkt im Bestattungsinstitut über seinen Tod nach.


Gefühlschaos bei GZSZ! Trotz der Sorge um Tayfun muss Jasmin ihrem Job nachgehen. Während des Fotoshootings mit einem Männer-Model kommt es zu einem heißen Kuss: dieser stellt jedoch Jasmins Beziehung zu Anni auf den Prüfstand.

Mieze verdrängt Jonas

Mieze und Vince bekommen von Leon Tickets nach Brasilien. Durch diese Aktion schafft es Vince, die aufgebrachte Mieze nach dem Kuss von Jonas wieder zu beruhigen. Dabei vergisst Mieze auch schnell, dass der verliebte Jonas behauptet, sie wären ein Paar.

Tuner und Dominik im Bestattungsinstitut

Dominik und Tuner begleiten Markus zum Bestattungsinstitut, wo dieser nach einer Urne schaut. Tuner wird vorerst von dem Gedanken, dass auch er eventuell sterben wird, überwältigt. Doch kurz darauf fasst er sich wieder und versucht sich mit der Thematik auseinanderzusetzen...

Letzte Folge verpasst? Hier erfahrt ihr, was passiert ist!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: