Von Maria Anderl 0
Vorschau am 4. März

GZSZ-Vorschau: Anni hat es auf Jasmin abgesehen

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei "GZSZ" auf RTL erwartet. Vince beginnt die Seefelds finanziell unterstützen, Tuners Vater Eddie kommt zu Besuch und Anni ist immer noch hinter Jasmin her.

Auch heute wird es wieder spannend bei "GZSZ"...

Da Maren und Alexander ihren Job verloren haben, fasst Vince den Entschluss, sie finanziell zu unterstützen und Miete zu zahlen. Dadurch verschiebt sich zwar das geplante Zusammenziehen mit Lilly, doch das ist für die beiden in Ordnung.

Jedoch gibt es neuen Ärger, als Leon wegen seines Rückens zur Reha muss. Denn als Maren davon erfährt, macht sie das Angebot, Mieze bei sich aufzunehmen. Sie ahnt jedoch nicht, dass Mieze Lillys größte Feindin ist.

Tuners Vater Eddie besucht seinen Sohn in Berlin. Tuner freut sich darüber sehr, auch weil zwischen ihm und Dominik Funkstille herrscht. Eddie erfährt von dem Streit und kümmert sich um seinen Sohn.

Weil Jasmin Geburtstag hat, feiert die Mädchen-WG auf der Eisbahn. Jasmin gibt sich ganz cool doch Anni meint, dass Jasmin sie immer wieder lange anschaut. Um Jasmin aus der Reserve zu locken flirtet Anni immer weiter mit ihr.

Falls du die gestrige Folge verpasst hast erfährst du hier was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: