Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 09. Oktober

GZSZ-Vorschau: Anni fühlt sich von Jasmin angezogen

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Anni fühlt sich zu Jasmin hingezogen. Philip will Emily den Kontakt zu Kate nicht verbieten. Und Zac und Bommel lagern ihre Pflanzen in der Wohnung.


Anni und Jasmin merken bei ihrem Einbruch im Freibad, dass sie sich doch gut verstehen. Doch dann werden sie entdeckt und müssen flüchten. Am Morgen danach fühlt sich Anni von Jasmin angezogen und baggert sie an. Aber Jasmin lässt sie abblitzen. Als Anni daraufhin mit einer anderen flirtet, ist Jasmin verwirrt.

Philip und Ayla können sich nicht darüber einigen, ob Emily Kontakt zu Kate haben soll. Ayla ist dagegen und will Emily den Kontakt komplett untersagen. Aber Philip hält es für wichtig, dass Kate ihre leibliche Mutter kennt. Können sich die beiden einigen?

Auch mit ihrer zweiten Drogen-Plantage haben die beiden nur Ärger. Zwischenzeitlich müssen Zac und Bommel die Pflanzen sogar in der Wohnung zwischenlagern. Ob das gut geht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: