Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 19. November 2014

GZSZ-Vorschau: Anni beendet ihre Gesangskarriere

In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr passiert. Bei Emily und Tayfun gibt es schon wieder Streit, Anni beendet ihre Gesangskarriere und Zac beschließt, sich bei seiner Mutter zu melden, um Vince zu helfen.

Emily muss erschrocken feststellen, dass Tayfun Kate zu sich genommen hat. Tayfun weigert sich, Kate zurückzugeben und wirft Emily vor, dass sie sich nicht gut genug um Kate gekümmert und sie rücksichtslos allein gelassen hat. Philip schafft es schließlich, Tayfun zu überzeugen, Kate wieder zu Emily zu bringen. Diese verspricht, sie nie wieder alleine zu lassen, woraufhin Tayfun eine folgenschwere Entscheidung trifft...

Anni hängt ihre Karriere an den Nagel

Jasmin versucht sich wieder mit Anni zu vertragen, jedoch hat Anni nun beschlossen, ihre Musikkarriere zu beenden. Jasmin will Anni umstimmen, schafft dies aber nicht. Sie fühlt sich schuldig an Annis Beschluss, denn sie war es, die Annis Treffen mit dem Musikmanager arrangiert hat - und dieses Treffen verlief leider nicht gut.

Zac bittet seine Mutter um Hilfe

Zac denkt, dass seine Mutter die Schläger, die Vince das Leben schwer machen, kennen müsste. Um seinem Kumpel Vince zu helfen, beschließt Zac, sich zu überwinden und sich bei seiner Mutter zu melden. Er will sie um Hilfe bitten, damit sie sich für Vince einsetzt.

Ihr habt die letzte GZSZ-Folge verpasst? Erfahrt hier, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?