Von Lena Gertzen 0
GZSZ-Vorschau für den 13. Mai 2014

GZSZ-Vorschau: Anni beendet die Affäre zu Jasmin

Bei uns erfahrt ihr wieder vor allen anderen, was euch heute Abend um 19:40 Uhr auf RTL bei GZSZ erwartet. Anni muss die Affäre zu Jasmin beenden, Alexander hat noch immer Bedenken mit der neuen Geschäftsphilosophie des "Metropolitan Trends" und Tuner ist körperlich am Ende.

Heute wird es wieder dramatisch bei gzsz/" target="_self">GZSZ 

Total betrunken gesteht Anni Jasmin ihre Liebe. Am nächsten Tag bereut sie diese kindische Aktion sofort wieder. Um sich noch ein wenig Würde zu bewahren, beendet sie die Beziehung endgültig und hinterlässt eine total verwirrte Jasmin.

Alexander gerät in Schwierigkeiten

Alexander tut sich schwer, Sophies neue Vision nachzuvollziehen und im "Metropolitan Trends" umzusetzen. Als Maren da ihre Hilfe anbietet und Alexander mitteilt, wie sehr sie seine Arbeit als Texter und Fotograf schätzt, ist das Balsam für seine Seele. Als Maren dann seine Hilfe braucht, schleicht sich Alexander unter einem Vorwand vorzeitig aus einem Meeting – und wird ausgerechnet von Sophie dabei erwischt!

Tuners Körper kapituliert

Als Tuner aus dem Urlaub zurückkommt, ist er körperlich und nervlich am Ende. Da er seinen Schlüssel vergessen hat, bricht er die Tür zur Wohnung auf und verletzt sich dabei den Arm. Langsam wird ihm einfach alles zu viel...

Die letzte Folge GZSZ verpasst? Hier könnt ihr nachlesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1151705625


Varnish cache server