Von Maria Anderl 0
Vorschau am 14. Februar

"GZSZ"-Vorschau: Am Hochzeitstag geht alles daneben

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei "GZSZ" auf RTL erwartet. Der Hochzeitstag ist für Pia völlig ruiniert. Alexander plant Metropolitan Trends zu verlassen, was Maren alles andere als zufrieden stimmt.

Auch heute wird es wieder spannend bei "GZSZ"...

Während Pia für ihre Hochzeit vorbereitet wird, kommt sie nicht auf die Idee, dass Jasmin gerade dabei ist, ihr ruiniertes Hochzeitskleid zu reinigen. Doch dann läuft alles schief. Ayla möchte wegen Emily nicht an der Hochzeit teilnehmen, Pias Vater zieht seine Geschäfte vor und Johns Bus funktioniert nicht mehr.

Das alles versuchen Pia und John zu ignorieren, bis sie Pias zerstörtes Hochzeitskleid entdecken. Sie gestehen sich schließlich ein, dass sie keine Lust mehr auf die Hochzeit haben und planen neu.

Maren kann nicht glauben, dass Alexander tatsächlich überlegt, den anderen Job anzunehmen. Alexander argumentiert, dass er so versuchen will ihre Beziehung zu retten. Doch Maren will das nicht gelten lassen. Als Katrin jedoch mit keinen guten Nachrichten aus Indien zurückkommt, ist das Paar extrem auf sich angewiesen.

Ihr habt die gestrige Folge verpasst? Hier erfahrt ihr was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: