Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge!

GZSZ Vorschau am 31.10.12: Maren und Alexander - Sex gegen die Pfunde

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Maren will mit dem Rauchen aufhören. Nach der Party vergeigt Zac eine wichtige Prüfung und beschuldigt Tanja. Patrick nimmt Abschied von seinem Leben in Berlin, trifft jedoch auf Emily und merkt, was er alles verloren hat.


Marens Entschluss mit dem Rauchen aufzuhören, bekommt einen Dämpfer: Sie hat zugenommen. Doch Alexander hat eine super Idee: Die Pfunde sollen mit Hilfe zusätzlicher Schäferstündchen bekämpft werden. Doch dieser Versuch scheitert, da die zwei mal wieder total im Stress sind.

Nach der Party schafft es Zac gerade noch rechtzeitig zur Bio-Klausur. Die Konsequenzen der durchzechten Nacht bleiben jedoch nicht verborgen: Zac vermasselt die Prüfung und wird dann auch noch von Tanja als Spießer dargestellt. Er begreift, dass Tanja ihn immer wieder in schwierige Situationen bringt.

Patrick hat sich fest vorgenommen Berlin zu verlassen. Doch bevor er geht, möchte er ein letztes Mal von seinem Kiez Abschied nehmen. Als er Emily sieht, wird Patrick klar, was Gerner ihm alles weggenommen hat. Er ist entschlossen, dass dieser dafür büßen soll.


Teilen:
Geh auf die Seite von: