Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 31.05.12: Gibt John alles auf?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. John überlegt, alles hinter sich zu lassen und Gerner kämpft um sein Leben.


Dominik ist erleichtert, dass sein Vater aufwacht. Auch Jasmin hat wieder Hoffnung, dass Gerner Katrin entlasten kann und sie somit aus dem Gefängnis bringt. Doch plötzlich geht es Gerner wieder viel schlechter und er schwebt sogar in Lebensgefahr.

John hat Kummer. Er leidet sehr unter der Trennung von Pia. Außerdem ist er wütend auf Leon. Er überlegt ernsthaft, das Mauerwerk aufzugeben. Doch in dem Club steckt sein Herzblut und er erkennt wie viel Mühe er dort investiert hat. Will er wirklich alles aufgeben?

Emilys schneller Auszug ist für Tuner ziemlich hart. Doch das will er vor Emily nicht zugeben. Jacky ist verwundert, da es seine erste große Liebe war und sie denkt, dass er mühelos darüber hinwegkommt. Doch Tuner ist ziemlich betroffen…


Teilen:
Geh auf die Seite von: