Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 31.01.2013: Zac lässt Bommel in die WG ziehen

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Zac lässt Bommel in seine gemeinsame Wohnung mit Vince einziehen. Gerner ist einsam und sucht den Kontakt zu Dominik. Und ist John an Pias und Leons Beziehungskrise Schuld?


Pia befürchtet, dass Leon sich von ihr trennen will. Doch auch Leon ist verunsichert, wie sich die Beziehung entwickeln soll.

Als die beiden endlich darüber miteinander reden, kommen sie auf den vermeintlichen Grund: John hetzt sie gegeneinander auf, indem er ihnen einreden will, Pia sei nur ein Ersatz für die tote Verena.

Doch ist das wirklich der Grund für die schlechte Stimmung zwischen ihnen?

Dank Bommel kann Zac sich das teure Smartphone leisten. Zwar hat er ein schlechtes Gewissen, weil er hinter Vinces Rücken Bommel in der WG wohnen lässt, doch das schiebt er beiseite.

Endlich kann er sein Image in der Schule wieder aufpolieren. Seine Illoyalität zu Vince wird allerdings sofort bestraft: Sein neues Handy geht kaputt.

In diesem Fiasko entdeckt Zac überrascht, dass Bommel auch seine Vorzüge hat...

Jo Gerner hat bald Geburtstag. Dieser Umstand führt ihm vor Augen, wie einsam er ohne seine Familie ist.

Dominik kann ihm nicht verzeihen, dass er Patrick in den Selbstmord getrieben hat und auch auf Katrin kann er nicht mehr zählen. Jeder Versuch auf Dominik zuzugehen, wird von diesem abgeblockt. Wie wird Jo Gerner damit umgehen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: