Von Kathy Yaruchyk 1
Heutige Folge

GZSZ Vorschau am 30.10.12: Philip und Ayla werden beim Sex erwischt

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tayfun muss sich den neuen Spätkauf aus dem Kopf schlagen, da er von Mesut kein Geld bekommt. Zac organisiert eine Party im Vereinsheim, um Tanja zu bespaßen, doch diese vergisst schnell die anstehende Klausur und dreht voll auf. Philip gerät in eine peinliche Situation, die ihn seinen Auslandsaufenthalt kostet.


Tayfun ist stark enttäuscht, dass Mesut ihm kein Geld für den neuen Spätkauf leihen will. Als er dann erfährt, dass Mesut die 100.000 Euro aus dem Einbruch längst ausgegeben hat, fällt er aus allen Wolken. Tayfun sieht ein, dass er wohl weiterhin kleine Brötchen backen muss. Woher soll er ahnen, dass er gar nicht mehr auf Mesuts Geld angewiesen wäre?

Zac gibt alles, um Tanhja zu imponieren, denn er sieht ihren Kumpel Bommel als starken Konkurrenten. Zac legt sich ins Zeug und will eine Party im Vereinsheim organisieren. Doch alles soll im Rahmen bleiben, da am nächsten Tag eine wichtige Klausur in der Schule ansteht. Doch Tanja kann sich mal wieder nicht zusammenreißen und dreht voll auf.

Ayla und Philip werden beim Sex im Krankenhaus erwischt. Nach diesem Vorfall will ihn Dr. Zimmering nicht mehr mit ins Ausland nehmen. Philip ist sehr enttäuscht und Ayla versucht ihm zu helfen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: