Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 30.08.12: Ist Tanjas und Zacs Beziehung noch zu retten?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Zac hat alles versucht, um Tanja zurück zu gewinnen. Doch die lässt ihn abblitzen und geht mit einem Freund tanzen. Hat Zac alles kaputt gemacht?


Pia verbringt ihren letzten Abend in Berlin mit ihren beiden Freunden John und Leon.

Sie ist so glücklich, dass sich alle verstehen, dass sie die beiden verführt. Doch John ist die Situation unangenehm. Sofort bekommt sie Schuldgefühle. Doch die reden ihr John und Leon schnell wieder aus.

Auch wenn die drei versuchen, humorvoll mit der Situation umzugehen, fühlt sich vor allem John nicht wohl.

Nachdem Zacs Entschuldigungsversuch bei Tanja nach hinten losgegangen ist, überlegt er verzweifelt, wie er alles wieder gut machen kann. Schließlich versucht er verzweifelt, Lilly ins Boot zu holen. Doch die verweigert ihre Mithilfe: Das soll Zac selbst regeln.

Tanja lenkt sich währenddessen ab und geht mit ihrem alten Freund Bommel tanzen. Zac wird eifersüchtig. Doch hat er dazu überhaupt noch das Recht?

Jasmin kommt von ihrem missglückten Paristrip nach Hause. Sie ist sehr enttäuscht von Kurt. Daran kann auch seine Entschuldigungs-SMS nichts ändern.

Sie flüchtet sich zu Tuner, der mal wieder beweist, dass er ein echt guter Freund ist. Doch dann steht plötzlich Kurt vor Jasmins Tür. Wie wird sie reagieren?


Teilen:
Geh auf die Seite von: