Von Mark Read 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 30.07.12: Pia kämpft gegen schmerzhafte Erinnerungen

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird.


Katrin ist sich nicht sicher, ob sie den Scheidungsantrag zurückziehen soll, um sich und Gerner noch eine Chance zu geben. Dabei schlagen zwei Herzen in ihrer Brust: Einerseits fühlt sie sich durch die jüngsten Ereignisse mit ihm verbunden, andererseits haben jahrelange Machtkämpfe und mangelndes Vertrauen für eine starke Trennung gesorgt.

Jasmin freut sich richtig auf den Empfang bei ihrer Familie, gibt es nach den schweren Zeiten doch endlich mal wieder etwas zu feiern. Der Rahmen der Familienfeier erinnert sie allerdings auch an eine Vergangenheit, von der sie sich eigentlich gelöst hat.

Pia wird von der Trauer um ihre Schwester überwältigt. In dieser schweren Stunde steht ihr John bei. Er bietet ihr seine tröstende Schulter, gemeinsam gehen sie zum Grab, um Verena nahe zu sein. Dort wird Pia schmerzlich bewusst, dass sie ihre Schwester in der Beziehung zu Leon erfolgreich verdrängt hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: