Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 30.05.12: Wen liebt Emily?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. John bricht mit Pia und Leon. Und für wen wird sich Emily entscheiden?


Pia versucht, noch einmal mit John über alles zu reden. Sie ist verzweifelt. Doch der weigert sich und zeigt sich unversöhnlich. Für ihn sind Leon und Pia gestorben. Er will weder die Freundschaft mit Leon, noch die Beziehung mit Pia aufrechterhalten.

Tuner sieht ein, dass seine Eifersucht wohl doch zu heftig und offensichtlich war. Er möchte sich bei Emily entschuldigen. Doch dann erfährt er von Dominik, dass Emily und Patrick sich für ein Date treffen wollen.

Tuner stellt Emily die entscheidende Frage: Für wen entscheidet sie sich?

Katrin gibt die Hoffnung auf, dass sie bald aus dem Gefängnis entlassen wird. Alle Beweise sprechen gegen sie und auf Carstensen kann sie auch nicht offen. Er ist verschwunden. Doch sie klammert sich an die kleinste Hoffnung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: