Von Milena Schäpers 0

GZSZ-Vorschau am 30.04.12: Wem wird Gerner glauben?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Lilly versucht für die Anderen stark zu sein, bei Gerner wird eingebrochen und Patrick erfährt, dass Hakan noch lebt.


Achtung – Spoiler: Alle sorgen sich um Lilly. Doch die möchte das gar nicht und tut von nun an gegenüber ihrer Familie so, als würde es ihr wieder viel besser gehen. Auch Maren lässt sie wieder an sich ran. Doch im Inneren geht es Lilly immer noch schlecht.

Gerner hat es zum Glück nicht getan. Er konnte sich gerade noch beherrschen, Hakan nicht umzubringen. Er scheint ziemlich durcheinander. Als er dann noch Patrick in seinem durchwühlten Büro vorfindet, zieht er die vollkommen falschen Schlüsse. Denn Patrick hatte nur die Einbrecher im Büro überrascht, er war es nicht, der das Büro durchwühlt hat.

Der Einbrecher entkommt. Patrick ist vollkommen aufgewühlt, Tayfun und Mesut versuchen ihn zu beruhigen. Da erfährt er, dass Hakan nicht tot ist. Ihm wird klar, dass Jo ihn die ganze Zeit angelogen hat. Er hatte völlig umsonst in Angst gelebt.

Als Joe ihn dann noch wegen des Einbruchs verdächtigt, kann sich Patrick  nicht mehr zurückhalten...


Teilen:
Geh auf die Seite von: