Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 30.01.2013: John sät Zweifel bei Pia

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Katrin schießt ihren jungen Liebhaber in den Wind. Zac langweilt sich bei seinem Praktikum bei Jo Gerner. Und Pia versucht alles, um eine glückliche Beziehung mit Leon zu führen, doch John bringt sie schließlich doch noch zum Zweifeln...


Katrin fühlt sich beim Anblick ihrer jungen, schönen Tochter unattraktiv. Das wird auch nicht besser, als sie auch noch eine Falte entdeckt. Ihr Selbstwertgefühl wird wieder etwas aufgewertet, als sie ihren jungen Liebhaber in den Wind schießt und ihr Coverfoto in der Redaktion aufhängt.

Zac ist von seinem Praktikum bei Gerner angeödet. Er macht nur primitive Hilfsarbeit und wird nicht einmal dafür bezahlt. Ein neues Smartphone wäre der perfekte Trost, doch das Geld hat Zac nicht. Da kommt ihm Bommel, der eine neue Bleibe sucht, gerade recht. Doch wenn Zac Bommel in der WG aufnimmt, hintergeht er damit Vince, der Bommel nicht leiden kann.

Pia stürzt sich euphorisch in ihre Beziehung mit Leon. Das hat einen ungewollten Nebeneffekt: Leon fühlt sich immer öfter an Verena erinnert. Gegen seinen Willen vergleicht er die beiden Schwestern. John kriegt Leons Problem mit und sät Zweifel bei Pia.


Teilen:
Geh auf die Seite von: