Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ Vorschau am 29.10.2012: Tanja lernt nicht für die Abi-Klausur

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird.Tayfun braucht dringend einen Kredit. Tanja muss für eine wichtige Klausur lernen, drückt sich aber. Doch Zac möchte sie unterstützen und motivieren. Philip bietet sich eine tolle berufliche Chance, allerdings im Ausland. Wie wird Ayla reagieren?


Tayfun möchte unbedingt den Kiosk, der zum Verkauf steht, kaufen. Er hofft auf eine positive Nachricht von der Bank. Doch der Kredit wird abgelehnt, da der Bioladen noch immer nicht abgezahlt ist. Doch Tayfun bleibt immer noch optimistisch und bittet Mesut um Hilfe. Doch auch dieser hat schlechte Nachrichten.

Zac hat es ziemlich schwer mit Tanja: Morgen steht eine wichtige Abi-Prüfung an, doch Tanja hat keine Lust zu lernen. Als Zac sie letztendlich überreden kann, einen Blick in die Bücher zu werfen, lässt sie sich jedoch von ihrem Freund Bommel ablenken. Doch Zac gibt nicht so leicht auf.

Philip ist überglücklich, denn sein Vorgesetzter macht ihm ein fantastisches Angebot: Sechs Wochen Auslandseinsatz in Rumänien. Eine tolle Chance für seine medizinische Karriere. Auch die Uni und das Krankenhaus geben das OK für diesen Auslandseinsatz. Jetzt muss nur noch Ayla überzeugt werden, aber das wird ein Kinderspiel...das glaubt zumindest Philip.


Teilen:
Geh auf die Seite von: