Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 29.08.12: Pia feiert Abschied mit ihren Männern

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Pia will für vier Wochen nach Indien reisen. Deswegen will sie den Abend davor noch einmal mit ihren Männern zusammen sein. Doch sie ist komplett gestresst - ein Glück, dass sie John und Leon hat!


Pias Abreise nach Indien steht bevor. Ihr wurde eine Arbeit als DJane für vier Wochen angeboten. Deshalb möchte sie ihren letzten Abend in Berlin noch einmal mit John und Leon verbringen.

Doch im ganzen Stress um das Vereinsheim und das Kofferpacken schafft Pia es nicht, auch noch ein Abendessen vorzubereiten. Doch ihre Jungs haben wie immer mitgedacht und überraschen ihre Freundin!

Jasmin hat von Kurt eine Einladung zum letzten Dark-Circle-Konzert bekommen. Sie weiß nicht, ob sie zu ihm fahren soll, immerhin liegt die Affäre schon ein wenig zurück. Doch schließlich nimmt sie all ihren Mut zusammen und folgt Kurts Einladung.

In Paris ist zunächst alles wunderschön und sie genießt die Zeit. Es sieht so aus, als werde es fantastisch mit Kurt!

Doch da hat sich Jasmin gewaltig getäuscht! Denn am Ende wartet eine bittere Enttäuschung auf sie.

Zac sieht Tanjas Rückkehr mit gemischten Gefühlen entgegen. Er freut sich sie endlich wieder zu sehen, doch gleichzeitig weiß er nicht, wie sie sich ihm gegenüber verhalten wird. Zac hat Maren versprochen, Tanja selbst seine Affäre mit Claire zu beichten.

Als Tanja wieder zurück ist, lässt sie Zac erst einmal abblitzen. Schließlich schafft er es doch, Tanja die Wahrheit zu gestehen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: