Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 29.06.12: Pia verbringt die Nacht bei Leon

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. John plagt die Unsicherheit, da Pia bei Leon schläft. Holt Emily ihre Vergangenheit vielleicht ein?


John ist nervös. Denn Pia soll die bevorstehende Nacht bei Leon verbringen. Sie beruhigt John und schafft es, Vertrauen zu gewinnen. John lässt sie gehen. Doch als er dann allein ist, fühlt er sich wieder total unsicher.

Emily ist es total peinlich, dass sie so einen Gefühlsausbruch vor den Augen von Kurt gehabt hat. Sie nimmt dennoch seine Einladung an, ihren Geburtstag mit ihm und seinen Musikerfreunden zu verbringen. Da merkt sie schnell, dass zum Rock’n’Roll eben auch „Sex & Drugs“ gehören. Emily wird mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und Tuner macht sich trotz ihrer Streitigkeit extreme Sorgen.

Linostramis Verteidigung wendet im Prozess Tricks an. Gerner wird in die Enge getrieben. Er ist nun wirklich davon abhängig, dass Dominik seine Aussage macht. Doch der ist immer noch wütend.


Teilen:
Geh auf die Seite von: