Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 29.05.12: Endgültiger Bruch zwischen John und Leon?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Wo ist Patrick? Und wird Pia nun endlich das Liebesdrama um sie beenden, um die Freundschaft zwischen Leon und John zu retten?


Patrick ist spurlos verschwunden! Dominik und Emily fühlen sich durch die Sorge um ihn plötzlich sehr verbunden.

 

Tuner greift zum Alkohol, um seinen Liebeskummer zu ertränken und macht Emily klar, wie sehr er getroffen ist. Dominik versucht alles auf einmal zu bewältigen und versucht nun auch Tuner zu helfen. Doch dann bekommt er einen mysteriösen Anruf.

Zac möchte immer noch unbedingt in Berlin bleiben. Seine Eltern stellen eine Bedingung: Er soll bei Maren und Alexander einziehen. Maren bekommt Zweifel, ob wirklich genug Platz in der Wohnung für fünf Personen ist. Deswegen hinterfragt sie nochmal bei Tanja, wie ernst ihr die Sache mit Zac wirklich ist.

Das Festival ist vorbei und nun zeigt John, wie verletzt er ist. Pia machte ihm das Geständnis, auch Leon zu lieben. Als Leon einen Entschuldigungsversuch bei John, kommt heraus, dass Pia und Leon sogar intim miteinander geworden sind. John ist stinksauer und will nichts mehr von Leon wissen. Doch da stößt Pia dazu.


Teilen:
Geh auf die Seite von: