Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 29.01.2013: Jasmins Schauspielkarriere fordert Opfer

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Jasmin bastelt weiter an ihrer neuen Schauspielkarriere. Emily stößt Tayfun von sich. Und Pia kann John noch immer nicht hinter sich lassen. Doch sie will sich auf die Beziehung mit Leon nun komplett einlassen.


Jasmin willigt nun doch ein, im neuen Musikvideo von Kurt mitzuspielen. Doch damit muss eine andere gefeuert werden. Jasmin hat daraufhin ein schlechtes Gewissen.

Währenddessen will Katrin Jasmin aus ihrem Leben streichen und sich wieder mehr auf sich besinnen. Doch Jasmin legt eine tolle Performance hin und Katrin gerät in eine Midlife-Crisis...

Tayfun ist enttäuscht, dass Emily ihn von sich stößt. Er wollte ihr doch nur helfen!

Tuner rät Tayfun, die Finger von Emily zu lassen. Erst recht, als er erfährt, dass Tayfun der wirkliche Lottogewinner ist.

Pia fällt es immer noch schwer, sich auf die Partnerschaft mit Leon einzulassen. Sie weiß, dass Leon seine Freundschaft mit John für ihre Beziehung geopfert hat. Also versucht auch sie, John hinter sich zu lassen. Doch wird ihr dies auch wirklich gelingen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: