Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ Vorschau am 28.12.12: Emily und Tayfun kommen sich näher

Vince plant einen Karaoke-Auftritt für Lilly, doch dann erwischt er sie mit Bommel. John beendet schweren Herzens die Dreierbeziehung mit Pia und Leon. Tayfun und Emily kommen sich in der Silvesternacht näher.


Vince' romantische Überraschung für die Silvesternacht steht: Er will für Lilly ein Lied singen und ist deshalb schon total nervös. Doch als soweit ist, muss Vince mitansehen, wie Lilly und Bommel sich küssen.

Emily ist sauer auf Tayfun, weil dieser Details über ihr Kind ausplaudert. Doch dieser will sich den Silvesterabend nicht von ihren Zickereien verderben lassen. Als er dann sieht wie Emily kurz vor Mitternacht von der Party flüchten, will er sie, obwohl sie ziemlich schlecht drauf ist, nicht alleine lassen. Dann kommen sich die zwei unverhofft ziemlich nahe.

John versucht zwar krampfhaft, nicht an seine Zweifel an der Dreierbeziehung zu denken, doch Pia hat längst gemerkt, dass er unzufrieden ist. Als sie ihn darauf anspricht, hat er keine Lust mehr auf Lügen und steht endlich zu seinen Gefühlen. Schweren Herzens trennt er sich von Pia und Leon.


Teilen:
Geh auf die Seite von: