Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 28.06.12: Erfolgs-Eröffnung von Emilys Geschäft

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Emily legt einen super Start mit ihrem Geschäft hin und Jacky hat mit Diskriminierung zu kämpfen.


Gerner will sich nicht von Dominik sagen lassen, mit welchen Mitteln er seine Rache bekommen soll. Er will Linostrami ins Gefängnis bringen und da ist ihm jedes Mittel recht. Dominik weigert sich daraufhin, beim Prozess zu erscheinen. Gerner steht nun alleine da.

Emily will an ihrem Geburtstag und dem Tag der Eröffnung ihres Geschäfts nicht an Tuner denken. Schon gar nicht will sie sich nicht die Laune von ihm verderben lassen und setzt sich gegen ihn durch. Als erster Kunde hat sie dann gleich Kurt Le Roy und das bringt ganz schnell andere Kunden. Tuner kann seine Wut nur mit Mühe unterdrücken.

Jacky mag Philip zwar überhaupt nicht, will aber die zweite Chance im Krankenhaus nutzen. Alles läuft einwandfrei, bis sie eine Patientin aufgrund ihrer Hautfarbe ablehnt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: