Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ Vorschau am 27.12.12: Vince plant eine Überraschung für Lilly

Vince plant den gemeinsamen Silvesterabend mit Lilly und will sie überraschen. Tayfun verheimlicht seinen Lottogewinn, will jedoch Emily finanziell unterstützen. Dominik lässt Gerner abblitzen.


Als Vince erfährt, dass er Silvester zusammen mit Lilly feiern wird, ist er mega glücklich. Er nimmt sich vor an diesem Abend seine große Liebe endlich zu erobern. Zac hilft ihm dabei eine romantische Überraschung zu planen.

Von seinem Lottogewinn leistet sich Tayfun ein teures Auto. Als Mesut ihn als Millionär entlarven will, entscheidet sich dieser jedoch den Wagen zurückzugeben, um sein Geheimnis zu bewahren. Allerdings bringt ihn Emilys schlechte finanzielle Lage auf die Idee, ihr heimlich unter die Arme zu greifen.

Gerner willigt zwar der Scheidung von Katrin ein, hofft jedoch insgeheim, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Katrin jedoch ist sich der Sache sicher und bleibt standhaft. Auch Gerners Versuch Dominik wieder in die Familie einzugliedern, scheitert, denn dieser lässt seinen Vater abblitzen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: