Von Mark Read 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 27.07.12: Kann Philip doch Vater werden?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Zac verabschiedet sich mit einem schlechten Gefühl von Tanja und für Ayla und Philip besteht eine kleine Chance, dass sie doch noch Eltern werden können.


Zac schafft es tatsächlich, Tanja rasend eifersüchtig zu machen. Da bekommt er endlich besondere Aufmerksamkeit von ihr. Doch am nächsten Morgen scheint alles wieder beim alten zu sein. Bei ihrem Abschied kommen sie sich fremd vor und Tanja stellt Distanz her. Zac bleibt verletzt zurück.

Philip und Ayla müssen damit klarkommen, dass sie vielleicht nie Kinder bekommen. Sie können die Hochzeit deshalb nicht wirklich genießen und in der Hochzeitsnacht geben sie sich gegenseitig Halt. Doch am nächsten Morgen kommt die Hoffnung auf. Kann Philip doch Papa werden?

Pia will bei Leon sein und ihm beistehen, denn Verenas Geburtstag steht bevor. Doch Leon möchte sie nicht dahaben. Pia sorgt sich und redet mit John. Am nächsten Morgen erreicht sie Leon nicht und schaut sich das Geburtstagsvideo von Verena an. Da übermannt sie der eigene Schmerz.


Teilen:
Geh auf die Seite von: