Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 27.06.12: Bekommt Jacky noch eine Chance?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Für Jacky eröffnen sich zurzeit keine weiteren Chancen und Emily stürzt sich statt in Liebesgefühle in die Arbeit.


Emily hat Liebeskummer, deswegen ist mit ihr nicht gut Kirschen zu essen. Ständig ist sie viel zu empfindlich und glaubt, sich rechtfertigen zu müssen.

Als Tuner dann mit einem einem alten Friseurstuhl auftaucht, bedeutet das für Emily pure Provokation. Doch trotz all dem Frust, hat sie plötzlich eine tolle Geschäftsidee.

Jacky ist nach der Absage bei der Audition am Boden zerstört. Außerdem belastet sie ihre Lügen gegenüber Tuner. Tuner will unbedingt, dass Jacky einen neuen Lebensabschnitt mit Zielen beginnt. Und auch Jacky weiß, dass eine Lehre momentan das Beste für sie wäre, doch das mit dem Krankenhaus hat sie sich versaut. Und sie merkt, dass es noch schwieriger ist, als vorher.

Dominik stellt seinen Vater zur Rede, ob er Hakan zur Falschaussage zwingen wollte. Gerner lügt ihm mitten ins Gesicht, dass es nicht so war. Doch Dominik findet es heraus und ist total enttäuscht. Im Streit mit Gerner merkt er, wie weit sein Vater gehen würde.


Teilen:
Geh auf die Seite von: