Von Milena Schäpers 1
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 27.04.12: Klärung zwischen Lilly und Vince?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Vince versucht sich bei Lilly zu entschuldigen und Gerner steckt langsam in einer wirklich aussichtlosen Lage.


Achtung – Spoiler: Lilly kann es nicht fassen, dass ihre Mutter Vince alles verraten hat.

Sie distanziert sich von Maren und lässt keinen an sich ran, nicht einmal Tanja. Tanja möchte Lilly vor Vince unbeholfenem Entschuldigungsversuch schützen. Doch dadurch fühlt sich Lilly noch mehr gedemütigt.

Vince ist jetzt klar, dass Lilly Liebeskummer wegen ihm hat und hat große Gewissensbisse, denn er hat Lilly sehr gern. Er versucht weiter, sich irgendwie zu entschuldigen.

Währenddessen macht Gerner eine schreckliche Entdeckung. Hakan bracht im Auftrag von Linostramis seinen Kompagnon Murat um. Er wird ihm im Prozess gegen Linostramis nichts nützen. Hakan lehnt ebenso auf einmal ihren Deal – Zeugenschutz gegen Aussage – ab.

Gerner kann seine Wut und seinen Hass auf den Peiniger seines Sohnes nicht mehr zurückhalten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: