Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 27.02.2013: Werden sich John und Leon versöhnen?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. John fühlt sich von allen mies behandelt. Jasmin überlegt, einen Moderationsjob anzunehmen. Und Zac möchte etwas von Kurts Ruhm abhaben.


John fühlt sich zu tiefst hintergangen, als Tayfun ihm gesteht, dass er das Miethaus mit dem Mauerwerk gekauft hat. Doch auch Leon macht ihm zu schaffen. So ignoriert John weiterhni seine Versöhnungsversuche.

Jasmin bekommt von ihrer Schauspielagentur nur zwielichtige Angebote. Doch dann soll sie die Moderation bei einem Lokalsender machen. Eigentlich will sie dies ablehnen, doch sie will auch nicht wieder von Katrin verspottet werden. Immerhin könnte sie damit einen ersten Schritt in Richtung Schauspielerei machen...

Zac ist von seiner momentanen Situation frustriert: Er hat kein Geld und muss immer noch das Praktikum bei Gerner machen. Er ist zu tiefst neidisch auf Kurt.

Kurzerhand beschließt Zac, einfach etwas von Kurts Ruhm abzugraben und Mädchen mit der Aussicht auf einen Kuss von Kurt zu locken. Doch das wird nicht lange gut gehen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: