Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 26.11.12: Zac fühlt sich von Tanja verraten und ungeliebt

John möchte doch mit Pia und Leon zusammenzuziehen. Zac fühlt sich von Tanja verraten und denkt, dass sie ihn nie wirklich geliebt hat. Patrick hat nun die Gewissheit: Er ist definitiv Gerners leiblicher Sohn.


Vince ist verwirrt, weil Pia und John sich, nachdem er Johns One-Night-Stand ausgeplaudert hat, so schnell wieder vertragen haben. John will auf einmal doch mit Pia und Leon zusammenziehen, was viele überrascht. Leon und John sind schon fleißig am planen, doch Vince fällt aus allen Wolken.

Patrick steht unter Schock, als er den Vaterschaftstest, der eindeutig beweist, dass er Gerners Sohn ist, in dessen Safe findet. Er ist total durch den Wind und versucht seine widersprüchlichen Gefühle in den Griff zu kriegen. Die Sehnsucht endlich einen Vater zu haben, scheint größe als seine Rachewünsche.

Zac ist bestürzt, dass Tanja ihn bei der Polizei verpetzt hat und er nun als potenziellen Brandstifter unter Verdacht steht. Ihm wird klar, dass er Tanja die ganze Zeit über völlig falsch eingeschätzt hat: Er ist überzeugt, dass sie ihn nie geliebt hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: