Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ Vorschau am 26.10.2012: Patrick beklaut Gerner

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Gerner erwischt Patrick beim Versuch, ihn zu bestehlen. Es kommt zu einem großen Streit. Vince und Leon stellen sich gemeinsam ihrer Angst vorm Zahnarzt. Tayfun träumt immer noch von einer Ladenkette.


Als Gerner Patrick auch noch dabei erwischt, wie er ihn beklaut, ist er ganz und garnicht begeistert. Doch Patricks Fehlverhalten wird mit seinem schlechtem Zustand entschuldigt. Zwar will Gerner seinen Neffen nicht gehen lassen, doch Patrick kann sich nicht zurückhalten und sagt gerner ins Gesicht, was er von ihm hält. Auch Gerner nimmt kein Blatt vor den Mund.

Vince ist total überrascht, dass er die Angst vorm Zahnarzt offenbar von Leon geerbt hat. Er stellt Leon eine Bedingung: Vince lässt sich nur beim Zahnarzt behandeln, wenn dieser es auch tut. Leon stimmt widerwillig zu. Erst hinterher fällt ihnen ein, dass sie noch etwas zu besprechen haben.

Mesut findet, dass Tayfun nichts aus seinem Leben macht. Sonst hätte er längst schon längst die gewünschte Ladenskette! Tayfun denkt über alles nach und schon bald bekommt er eine Chance seinem Traum ein Stück näher zu kommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: