Von Mark Read 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 26.07.12: Will Ayla wirklich eine kinderlose Ehe?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Philip will Ayla doch heiraten, doch die kommt ins Grübeln, ob der Kinderwunsch nicht doch stärker ist, als sie geglaubt hat.


Leon tut vor Vince so, als wäre die Dreieckbeziehung genau das, was er sich wünscht. Doch Vince glaubt ihm überhaupt nicht. Doch John ist dann überzeugt, dass alles sich zum Guten wendet und Leon wird nachdenklich.

Zac ist total glücklich mit Tanja und gibt sich im Bezug auf ihre Abreise tapfer. Doch dann glaubt er, Tanja nimmt die Beziehung nicht ganz so ernst wie er. Als sie auch noch an ihrem letzten Abend lieber feiern geht, als mit Zac einen romantischen Abend zu verbringen, beginnt Zac zu zweifeln. Doch er bringt Tanja dazu, umzudenken.

Ayla ist total erleichtert und glücklich, dass Philip nach der schweren Diagnose sie trotzdem noch heiraten will. Sie ist davon überzeugt, dass die Liebe größer als ihr Kinderwunsch ist. Doch sie bemerkt schnell, wie groß dieser Wunsch tatsächlich ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: