Von Mark Read 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 26.06.12: Funktioniert die Dreierbeziehung?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Gerner begibt sich auf die Suche nach Ayse Buran. Und: Klappt es mit der Dreierbeziehung bei Pia, Leon und John?


Gerner hat Erfolg bei Dominik: Er kann ihn davon überzeugen, dass er mit Patricks Verschwinden nichts zu tun hat. Dennoch bleibt das Problem bestehen: Es gibt keinen Zeugen mehr. Die einzige Person, die ihm jetzt noch helfen kann, ist Hakans Frau Ayse Buran. Doch die ist wie vom Erdboden verschwunden.

Als Gerner die Hoffnung schon beinahe aufgegeben hat, findet er Ayse doch noch. Sie ist jedoch nicht sonderlich kooperativ.

Vince ist von Zac genervt und fordert ihn auf, die Schweinerei von Mesuts Auto zu entfernen. Doch Zac folgt seinem Freund, um ihren Streit endgültig vom Tisch zu kehren. Vince denkt gar nicht daran, sich zu versöhnen - es kommt wie es kommen muss: Die Situation eskaliert.

Pia und Leon staunen, als John schließlich in die vorgeschlagene Dreierbeziehung einwilligt. Doch ganz ohne Regeln geht es nicht: Sie einigen sich schließlich, dass Pia nur mit John schläft und abwechselnd bei John und Leon übernachtet. Als die Planung konkret wird, ist John dann doch kurz davor zu kneifen. Die Vorstellung ist für ihn einfach absurd.


Teilen:
Geh auf die Seite von: