Von Milena Schäpers 0

GZSZ-Vorschau am 26.04.12: Ein schlimmer Fehler von Maren

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Maren macht einen blöden Fehler, als sie Vince trifft und Gerner hofft auf Hakan bei dem Prozess, doch das gestaltet sich äußerst schwierig.


Maren ist besorgt, denn Lilly kann einfach nicht von Vince lassen. Sie ist immer noch der Hoffnung, dass er sich doch noch in sie verlieben wird.

Lilly möchte auch nicht mehr mit Maren über ihren Liebeskummer reden und überlässt sie ihren Sorgen.  Maren begegnet Vince und macht etwas, was sie vielleicht nicht hätte machen sollen.

Gerner ist angespannt. Der Prozess fängt bald an und Hakan scheint kein  guter Zeuge zu sein. Er ist hilflos und ihm macht es sehr zu schaffen, dass er von dem Menschen abhängig ist, der beinahe seinen Sohn getötet hätte. Er versucht nochmals, auf Hakan Druck auszuüben.

Jasmin kann Tuner echt dankbar sein, denn er hat das Fotoshooting in ihrem Laden toll organisiert. Ihr kommt immer wieder der Gedanke: Einen besseren Freund als Tuner kann man einfach nicht haben….


Teilen:
Geh auf die Seite von: