Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ Vorschau am 25.10.2012: Vince hat große Angst vor dem Zahnarzt. Und Leon?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Patrick lässt sich zum Schein auf Gerners Angebot ein, hat aber für sich bereits eine Entscheidung getroffen. Tuner ist traurig über Emily und mit allem unzufrieden. Er fasst einen Beschluss. Vince hat Angst vor dem Zahnarzt: Könnte seine Karriere daran scheitern?


Gerner hält an dem Entschluss fest, dem ungeliebten Adoptivsohn, Patrick, zu helfen und ihm nicht das Geld zu geben, wie es anfangs geplant war. Patrick lässt sich zunächst auf Gerners Angebot ein, wieder mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Doch eigentlich ist er bereits fest entschlossen: Für ihn gibts kein Zurück mehr.

Vince erhält von Leon eine super Gelegenheit, sich als Koch zu beweisen, doch dann verletzt er sich am Zahn und hat große Schmerzen. Leon will ihn zum Zahnarzt bringen, aber Vince sträubt sich. Als Leon nicht locker lässt, willigt er schließlich ein. Ein Moreno hat schließlich keine Angst vorm Zahnarzt... Oder?

Emilys krasse Ansage hat Tuner sehr verletzt. Er ärgert sich, dass er überhaupt seine Unterstützung angeboten hat. Auch sonst läuft sein Tag nicht wirklich rund und Tuner fühlt sich mit dem Vereinsheim völlig allein gelassen. Wütend trifft er eine Entscheidung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: