Von Mark Read 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 25.07.12: Lässt Philip Ayla am Altar stehen?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Die Trauung beginnt und Philip erscheint einfach nicht…


Ayla ist total schockiert, als Philip ihr eröffnet, dass er sie nicht heiraten will. Er gesteht ihr daraufhin, dass er zeugungsunfähig ist. Doch Ayla liebt ihn so sehr, sie will ihn trotzdem heiraten. Auf dem Standesamt lässt der Bräutigam auf sich warten…

Leons Erinnerungen an Verena werden immer stärker wegen der anstehenden Hochzeit. Es schmerzt ihn sehr, so daran erinnert zu werden. Vince dagegen denkt, Leon hätte Verena längst vergessen. Da kommt es zum Streit.

Maren muss Alex nach dem allergischen Schock ins Krankenhaus bringen. Er kann behandelt werden, doch es wird länger dauern, bis alles abklingt. Da kommt es zu Hause zu neuen Verwicklungen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: