Von Milena Schäpers 1
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 25.06.12: Pia will eine Dreierbeziehung!

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Für Gerner sieht die Lage immer hoffnungsloser aus und Pia stimmt der Dreierbeziehung zu. Leon zeigt sich angetan, nur John weiß einfach nicht mehr weiter.


Gerner steht immer noch massiv unter Druck. Linostrami und seine Anwälte haben es geschafft, einen früheren Prozessbeginn zu veranlassen. Außerdem wartet noch die Anzeige von Hakan, er hat Gerner angezeigt, weil der ihn anstiften wollte, eine Falschaussage zu machen. Aber Gerner gibt nicht auf.

Da erfährt er, dass Patrick, bevor er verschwunden ist, eine Aussage bei der Polizei gemacht hat. Das kann Gerner endgültig zum Verhängnis werden.

John ist ratlos, Pia hat wirklich die nächtliche Schnapsidee mit der Dreierbeziehung für ernst genommen und will es jetzt wirklich versuchen. Leon sieht auch keinen anderen Wege und zeigt zunehmend Begeisterung. John kann sich nicht dafür erwärmen. Er kann sich nicht vorstellen, seine Liebste teilen zu müssen.

Zac genießt die Fußballzeit und versucht einen richtigen Männerabend auf die Beine zu stellen. Auch Tanja hat Lust auf ihre Mädels. Doch als Zac versucht, männliche Begleiter zusammen zu trommeln, fällt ihm auf, wie sehr Vince fehlt. Er versucht, ihn zu überzeugen, doch der zeigt kein Interesse. Da entfacht Zacs Ehrgeiz.


Teilen:
Geh auf die Seite von: