Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 25.02.2013: Aylas sehnlicher Kinderwunsch

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Ayla hat große Angst, niemals schwanger zu werden. Katrin und Jasmin verstehen sich wieder besser. Und Tanja vergrault Lilly von ihrer Party.


Emily hat Ayla an ihrem wunden Punkt getroffen: Sie ist neidisch, weil Emily schwanger ist und sie nicht.

Ausgerechnet am Vorabend der künstlichen Befruchtung kommt es zum Streit zwischen den zwei Frauen. Und Ayla wird von ihrer größten Angst, nicht schwanger zu werden, wieder eingeholt. wird es diesmal klappen?

Katrin fühlt sich derzeit super. Die Scheidung von Gerner ist endlich durchgezogen und das Verhältnis zu Jasmin ist auch auf einem guten Weg.

Das möchte Katrin feiern. Doch leider merkt Katrin nicht, dass sie Jasmin schon wieder zu sehr auf die Pelle rückt.

Tanja schubst Lilly beim Tanzen von der Theke. Zum Glück passiert nichts, doch Lilly haut nach dieser Aktion trotzdem mit Bommel von der Party ab.

Vince hält Tanja eine Standpauke, wie rücksichtslos sie sich mal wieder verhält. Schlechten Gewissens erkennt Tanja, dass sie nicht ganz unschuldig an dem Desaster mit ihrer Schwester ist...


Teilen:
Geh auf die Seite von: