Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ Vorschau am 24.10.2012: Tuner ist für Emily da

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tuner glaubt zwar nicht, der Vater des Babys zu sein, will Emily aber trotzdem helfen. Gerner möchte Patrick wieder in die Familie integrieren. Und Philip sieht ein, dass Ayla doch richtig gehandelt hat.


Tuner erfährt zufällig, dass Emily doch nicht abgetrieben hat. Zwar glaubt er nicht, der Vater des Kindes zu sein, dennoch möchte er Emily beistehen und bietet ihr unsicher seine Hilfe an.

Patrick versucht vergeblich Gerner davon zu überzeugen, dass er keine Drogen nimmt. Er möchte endlich dessen Geld, um aus Berlin weggehen zu können. Doch Gerner macht ihm einen Strich durch die Rechnung und will ihn wieder in die Familie integrieren.

Philip und Ayla haben, obwohl sie zerstritten sind, bei einem Notfall in der Klinik professionell zusammengearbeitet. Die Stimmung ist sehr gereizt, doch dann erfährt Philip von Patricks Angriff auf Emily. Da gesteht er sich ein, dass Aylas Einmischen, doch etwas Gutes hatte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: