Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 24.08.12: Emily kämpft für ihren Traum

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. In dieser Folge dreht sich alles um Emilys Traum Visagistin zu werden. Doch wird ihr der Druck zu groß?


Emily steht unter großem Erfolgsdruck. Denn das Geschäft mit ihrem Styling-Laden rentiert sich noch nicht so, wie sie dachte.

Wieder einmal scheint bei ihr nichts zu klappen, während die anderen alle beruflich durchstarten. Doch Emily will diesmal für ihren Traum kämpfen und wagt einen mutigen Schritt.

Jacky hat beim Vortanzen alles gegeben und ist recht zufrieden mit ihrer gebrachten Leistung. Doch sie wartet zunächst vergeblich auf eine Nachricht von der Tanzschule. Tapfer beginnt sie sich mit der Vorstellung abzufinden, dass ihr Traum wohl doch nicht in Erfüllung geht.

Um nicht aufzufliegen, spielt Zac Claire in seiner Not ein romantisches Dinner für zwei vor. Was zunächst gelingt, wird doch recht schnell zur Farce für ihn.


Teilen:
Geh auf die Seite von: