Von Mark Read 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 24.07.12: Ist Aylas Kinderwunsch größer als die Liebe zu Philip?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Philip glaubt, dass Ayla ihn nicht mehr heiraten will, wenn sie erfährt, dass er keine Kinder bekommen kann. Und Emily beschließt ab jetzt einfach nur Spaß zu haben.


Philip ist total verzweifelt und zutiefst traurig. Er weiß genau, dass Ayla Kinder möchte. Und er hat erfahren, dass er zeugungsunfähig ist. John rät ihm, die Hochzeit doch zu genießen. Doch Philip weiß nicht, ob er es Ayla gestehen soll. Will sie ihn dann überhaupt noch heiraten?

Emily ist tief verletzt, da Tuner ihr eine endgültige Abfuhr erteilt hat. Doch da taucht plötzlich ein Backpacker im Vereinsheim auf und bittet sie um Hilfe. Diesem Wildfremden schüttet sie dann ihr Herz aus, da er auch vor kurzem eine Trennung durchmachen musste. Er macht ihr klar, dass es das Beste ist, alles zu vergessen und einfach Spaß zu haben.

Maren ist erneut sehr besorgt wegen Lilly. Sie glaubt ihr nicht, dass sie eine normale Übelkeit hat. Als Alex sie beruhigen will, regt sie sich auf und stößt ihn vor den Kopf. Als die beiden am nächsten Tag frühstücken, geht etwas gründlich schief…


Teilen:
Geh auf die Seite von: