Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 24.04.12: Was läuft zwischen Pia und Leon?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tayfun hilft seinen Freunden in kriminellen Machenschaften und es kommt die Frage auf, ob das mit Pia und Leon wirklich einmalig bleiben wird.


Achtung – Spoiler! Tayfun bricht seinen Vorsatz, sich nicht mehr in gefährliche Machenschaften und besonders sich nicht in die Linostrami-Geschichte einzumischen.

Er verhilft Mesut und Patrick zur Flucht aus der Villa. Katrin und Carsensen sind schockiert, als sie merken, dass eingebrochen wurde. Katrin versucht ihren Geliebten zu trösten und verbringt erneut die Nacht mit ihm.

Während John immer noch damit kämpft, Pias und Leons Kuss zu vergessen. Die Bilder bekommt er nicht aus seinem Kopf und so wächst seine Eifersucht. Pia beteuert immer noch, dass der Kuss keine Bedeutung hatte. Doch beide wissen nicht, dass auch Leon den Kuss auch nicht vergessen kann…


Teilen:
Geh auf die Seite von: