Von Mark Read 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 23.07.12: Blamage für Philip im Krankenhaus!

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Philip landet mit einer Hodenprellung ausgerechnet an seinem Arbeitsplatz und Tuner merkt, dass Emily noch etwas für ihn empfindet.


Ayla verbringt einen super Abend, der für Philip der Horror ist. Denn sein Junggesellenabschied endet im Krankenhaus, weil er sich eine Hodenprellung zugezogen hat. Peinlicherweise landet er ausgerechnet damit an seinem Arbeitsplatz und muss dort behandelt werden. Doch es kommt noch schlimmer…

Emily hat der Liebe abgeschworen, sagt sie. Doch dann sieht sie Tuner mit einer anderen. Da wird sie wütend, gerät sogar mit der Rivalin aneinander und wird sogar handgreiflich. Tuner greift ein und im Affekt ohrfeigt Emily ihn. Tuner wird klar, dass Emily noch Gefühle für ihn hat.

Lilly ist völlig durcheinander, seitdem Vince sie erwischt hat. Vince kümmert sich rührend um sie, doch sie ergreift der Selbsthass. Da fasst sie einen Entschluss..


Teilen:
Geh auf die Seite von: