Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 23.04.2012: Werden Mesut und Patrick ertappt?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. John kann immer noch nicht wirklich verzeihen und Mesut und Patrick begeben sich in große Gefahr...


Achtung - Spoiler: John versucht, allen Umständen zum Trotz, wieder lockerer mit seinem Kumpel Leon umzugehen. Doch als Pia aus dem Urlaub kommt und Leon das erste Mal wieder sieht, fällt es ihm immer noch sehr schwer, seine Eifersucht im Zaum zu halten. John fängt an, großes Misstrauen zu empfinden.

Bei Mesut steht der Einbruch in Carstensens Villa kurz bevor. Patrick bekommt Angst, dass Mesut etwas übersehen konnte und begleitet ihn, widerwillig und nach langem Zögern, bei diesem gefährlichen Unterfangen. Patrick verhält sich sehr paranoid und ist überhaupt nicht wohl bei der Sache. Dann erfährt er auch noch während des Einbruches von Tayfun, dass Katrin und Carstensen auf dem Weg zu Villa sind.

Obwohl Tayfun sich geschworen hat, sich keinen kriminellen Machenschaften hinzugeben, scheint es, als wäre er der Einzige der in dieser Situation helfen kann.

Ob er Mesut und Patrick aus der Klemme helfen kann oder ob die beiden doch erwischt werden, seht ihr heute bei RTL.


Teilen:
Geh auf die Seite von: