Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ Vorschau am 23.01.13: Philip und John geraten aneinander

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Lilly muss erkennen, dass sie ihr Essverhalten nicht mehr kontrollieren kann. Wird sie sich endlich Hilfe suchen? Und Philip möchte Ayla überraschen. Doch da kommt ihm John in die Quere...


Als Lilly aus ihrer Ohnmacht erwacht, ist sie zu tiefst schockiert. Mit aller letzter Kraft kann sie sich in ihr Bett schleppen. Als daraufhin Maren anruft, verschweigt Lilly ihrer Mutter zu tiefst beschämt, wie schlecht es ihr wirklichgeht.

Lilly zieht Konsequenzen aus dem Vorfall und nimmt sich fest vor, wieder mehr zu essen. Doch schnell muss sie einsehen, dass sie ihr Essverhalten kaum noch kontrollieren kann.

Als Tayfun wegen des Lottogewinns von seiner Bankberaterin angerufen wird, schöpft Mesut langsam Verdacht. Er ist sauer, dass sein Kumpel Geheimnisse vor ihm hat.

Doch Tayfun zerstreut schnell seinen Verdacht. Wie wird Mesut daraufhin reagieren?

Philip möchte Ayla überraschen und bereitet deshalb etwas für sie vor.

Er will das ehemalige Zimmer von Tayfun neu einrichten, damit er und Ayla mehr Platz haben. Doch da macht John ihm einen Strich durch die Rechnung. Und es gibt zum großen Krach zwischen den beiden Brüdern.

Schafft Philip es trotzdem, Ayla eine Freude zu machen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: