Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ Vorschau am 22.10.2012: Ayla verpetzt Emilys Plan an Patrick

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Alexander und Maren wollen einen Abend ohne Kinder und Arbeit genießen, doch sie werden unterbrochen. Ayla verrät Emilys Plan an Patrick und Philip ist ziemlich sauer deswegen. Patrick ist fassungslos, dass Emily ihn so belogen hat.


Alexander freut sich schon total auf einen gemütlichen Abend mit Maren und bereitet alles vor. Die Zwei wollen, nach den Problemen bei der Arbeit und den Kindern, mal so richtig entspannen. Doch dann funkt Katrin dazwischen und erteilt Alexander einen dringenden Auftrag.

Philip ist ziemlich wütend, dass Ayla Emily bei Patrick verpetzt hat, auch wenn er selbst Emilys Pläne nicht gutheißt. Er will für seine Schwester da sein und gerät direkt zwischen die Fronten.

Patrick denkt über Aylas Worte nach. Er kann es nicht fassen, dass Emily ihm anscheinend ein fremdes Kind unterschieben will.


Teilen:
Geh auf die Seite von: