Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 22.08.12: Ein männerfreier Tag für Pia

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Pia bekommt von ihren beiden Freunden Leon und John einen Gutschein für einen freien Tag - einmal so ganz ohne Männer!


Jasmin will den 40.Geburtstag ihrer Mutter feiern, auch wenn sich beide gerade nicht prächtig verstehen. Katrin lässt sich jedoch überreden und die beiden haben seit langem wieder eine schöne Zeit miteinander.

Doch die Harmonie ist leider nur von kurzer Dauer: Die Beiden geraten schnell wieder aneinander.

Zac muss einsehen, dass es ein Riesenfehler war, mit Tanja Schluss zu machen.

Alles deutet darauf hin, dass sie Zac in Frankreich treu ist. Umso mehr bereut Zac es jetzt, sich mit der französischen Austauschschülerin Claire abgelenkt zu haben. Er will die Affäre mit Claire sofort beenden, doch das ist gar nicht so einfach...

Pia regt sich auf, dass John und Leon ihr einen männerfreien Tag mehr oder weniger verordnet haben.

Die beiden glauben, dass sich Pia nur noch Gedanken um ihre Beziehung macht. Auch ihre restlichen Freunde finden, dass sie nicht mehr sie selbst ist.

Da muss Pia sich selbst eingestehen, dass sie sich tatsächlich schon lange nicht mehr um das "Vereinsheim" und die WG gekümmert hat. Das muss sich schleunigst ändern!


Teilen:
Geh auf die Seite von: