Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 22.06.12: Eine Dreierbeziehung zwischen Pia, Leon & John?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Pia wird eine Dreierbeziehung vorgeschlagen und Tanja schließt mit Kurt ab.


John und Leon präsentieren Pia ihre Idee von der Dreierbeziehung. Pia nimmt sie zunächst nicht ernst, weil sie es für eine Schnapsidee hält. Doch als sie John Leon schlafen gehen, wird Pia nachdenklich. Denn so harmonisch war es lange nicht mehr zwischen den Beiden. Und sie weiß ebenso, dass dieser Zustand nicht lange anhalten wird. Vielleicht ist einer Dreierbeziehung doch keine schlechte Idee?

Tuner will Jacky überreden, zur Tanz-Probe zu fahren. Jacky lügt Tuner daraufhin an, damit sie ihm nicht beichten muss, dass sie gescheitert ist. Sie ist geschockt, als Tuner dann mit ihr zum Arzt gehen will. Und Jacky lügt weiter, bis sie sich in ihre Lügen verstrickt.

Tanja ist glücklich, mit Kurt endlich abgeschlossen zu haben. Und das ganz ohne heftigen Streit! Kurt muss feststellen, dass an ihrer Meinung zu ihm nichts mehr zu machen ist. Für ihn ist es zu spät, Tanja hat den Vater, den sie wollte, nicht bekommen. Tanja bedrückt das trotzdem sehr und versucht, sich abzulenken.


Teilen:
Geh auf die Seite von: