Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ Vorschau am 22.01.13: Lilly bricht im Bad zusammen

Dominik muss sich schweren Herzens von Julie verabschieden. Leon und John streiten nur noch, vor allem, weil Leon und Pia wegfahren wollen. Lilly macht heimlich eine kleine Party, doch dann bricht sie zusammen.


Dominik denkt tatsächlich kurzzeitig über eine gemeinsame Zukunft mit Julie in Australien nach. Doch nach einer schlaflosen Nacht wird den beiden bewusst, dass das alles nicht so leicht ist und, dass Dominik nicht einfach aus Berlin weg kann. Am Flughafen müssen sie sich schweren Herzens verabschieden. Vermutlich werden sie sich nie wieder sehen.

Leon kann Johns Vorwürfe nicht fassen und versucht einem Konflikt aus dem Weg zu gehen. Doch dann bekommt John mit, dass Leon an seiner Auszeit mit Pia einfach weiterplant. Als es erneut zum Streit kommt, bleibt Leon stur und bucht die Reise für Pia und ihn. Dass dadurch die Freundschaft zu John endgültig kaputt geht, ignoriert er.

Lilly genießt es total, in der Schule zu den "coolen" Mädchen zu gehören. Sie geht sogar so weit, ihre Mitschüler zum Schwänzen zu animieren und lädt alle zu sich nach Hause ein. Dabei versöhnt sie sich wieder mit Zac. Lilly fühlt sich super. Sie schafft es sogar, ihre kleine Party vor Alexander zu verheimlichen. Alles scheint perfekt, doch dann bricht Lilly plötzlich im Badezimmer zusammen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: