Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 21.06.12: Werden sich Tanja & Kurt je wieder verstehen?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tanja versucht alles, um ihrem Vater wieder näher zu kommen. Und Pia weiß immer noch nicht, was sie will.


Jacky sieht voller Selbstbewusstsein ihrer Tanzaudition entgegen, und spürt keine Nervosität. Sie ist stolz auf sich, denn es ist ihr größte Ziel und sie freut sich wahnsinnig auf die Chance.

 

Tanja wird von Kurt zurückgewiesen und leidet sehr darunter. Kurt tut nun alles dafür, dass die Schadensersatzforderungen weniger werden, doch Tanja ist verletzt, dass es ihm nur um Geld geht. Da wird Tanja wütend, doch bringt das wirklich was?

Pia zögert mitten in dem Kuss von Leon und bricht es ab. Sie merkt, dass sie immer noch Gefühle für John hat und ein schlechtes Gewissen. Leon versucht, seine Gefühle zu unterdrücken. Plötzlich kehrt John zurück und er will um Pia kämpfen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: