Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 20.12.12: Vice merkt, dass Lilly ihn nicht mehr braucht

John hat die Nase voll von der Dreier-Beziehung. Vince traut sich nicht, Lilly seine Gefühle zu gestehen und muss auch noch erfahren, dass sie ihn nicht mehr will. Philip ist wegen seiner Unfruchtbarkeit frustriert.


John zweifelt immer mehr an seiner Dreier-Beziehung mit Leon und Pia und macht sich Sorgen um seine Familienplanung. Ihm wird immer klarar, dass Pia für sich allein haben will. Vor Emily bricht er zusammen und erzählt ihr von seinem Kummer.

Zac ermutigt Vince, endlich auf Lilly zuzugehen und ihr seine Gefühle zu gestehen. Dieser ist jedoch zu schüchtern. Dann kriegt er auch noch mit, dass Lilly der festen Überzeugung ist, ohne ihn besser dran zu sein. Er will vor den Problemen weglaufen und nimmt sich vor, die Feiertage durchzuarbeiten.

Ayla ist noch immer sauer und kann nicht verstehen, warum Philip sie belogen hat. Außerdem macht es sie traurig, dass er sich überlegt, vorerst auf Kinder zu verzichten. Doch dann gesteht Philip frustriert, wie schuldig er sich wegen seiner Unfruchtbarkeit fühlt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: